09:00 Ask the brain – vernetzt das Expertenwissen innerhalb von Swisscom
Seit 2013 setzt Swisscom mit Ask the Brain ein KI-unterstütztes Tool ein. Im Input erfahren wir, wie dieses genutzt wird, welchen Mehrwert es für die einzelnen Mitarbeitenden, aber auch für Swisscom als Konzern bringt. Dargestellt wird auch, welchen Nutzen es bringt, wenn das System mit Hilfe selbstlernender Algorithmen und intelligenter neuronaler Netzwerke das Wissen innerhalb einer Firma kartographiert und unter den Mitarbeitenden über alle Bereiche hinweg austauscht.
Matthias Hunzinger ist Senior Digital Experience Manager bei Swisscom und verantwortet die digitalen Plattformen der Unternehmenskommunikation. Der ehemalige Wirtschaftsstudent und international zertifizierte Projektleiter stellt bei seiner Arbeit stets den Menschen ins Zentrum, um deren Bedürfnisse mit dem Angebot (Funktion, Tools, Plattformen) zu matchen.
Matthias Hunzinger ist Senior Digital Experience Manager bei Swisscom und verantwortet die digitalen Plattformen der Unternehmenskommunikation. Der ehemalige Wirtschaftsstudent und international zertifizierte Projektleiter stellt bei seiner Arbeit stets den Menschen ins Zentrum, um deren Bedürfnisse mit dem Angebot (Funktion, Tools, Plattformen) zu matchen.
Matthias Hunzinger, Senior Digital Experience Manager, Swisscom
Diese Seite weiterempfehlen
Die Tagung wird ermöglicht durch die Unterstützung folgender Sponsoren und Partner aus Wirtschaft und Bildung
Hauptsponsoren
Partner aus Bildung und Wirtschaft
und mit Unterstützung von:
- BeLEARN.swiss
- Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin (CIIP)
- Digital Impact Network
- educa
- ICT Berufsbildung
- Migros Klubschule
- SATW
- Swiss Learning Hub AG
- World Education Leadership Symposium