12:40 Abschluss

Zum Abschluss präsentiert Hr. Grütter seine Perspektive auf die Entwicklungen der digitalen Technologien und ihre Bedeutung für Unternehmen hinsichtlich der Aus- und Weiterbildung. Er beschreibt Auswirkungen, Bedürfnisse und Anforderungen der Wirtschaft insbesondere im Hinblick auf den immer noch gravierenden Fachkräftemangel.


Peter Grütter präsidiert den Schweiz. Verband der Telekommunikation asut. Nach einer Karriere sowohl in der Privatwirtschaft als auch in der Bundesverwaltung berät er nun als Anwalt Behörden, Organisationen und Unternehmen hinsichtlich Business Digitalisierung und organisatorische Transformation und hält noch weitere Vorstandsfunktionen inne.
 

Peter Grütter, Präsident asut - Schweizerischer Verband der Telekommunikation

Diese Seite weiterempfehlen

Zurück

Die Tagung wird ermöglicht durch die Unterstützung folgender Sponsoren und Partner aus Wirtschaft und Bildung

Hauptsponsoren

  

Partner aus Bildung und Wirtschaft